icon

SleepRoyal
Premium Spannbettlaken

Hole dir jetzt unseren mehrfach ausgezeichneten Besteller und komme in den Genuss von höchster Qualität und Luxus, Nacht für Nacht.  

SleepRoyal
Premium Spannbettlaken

Hole dir jetzt unseren mehrfach ausgezeichneten Besteller und komme in den Genuss von höchster Qualität und Luxus, Nacht für Nacht.  

SleepRoyal
Premium Spannbettlaken

Hole dir jetzt unseren mehrfach ausgezeichneten Besteller und komme in den Genuss von höchster Qualität und Luxus, Nacht für Nacht.  

SleepRoyal
Premium Spannbettlaken

Hole dir jetzt unseren mehrfach ausgezeichneten Besteller und komme in den Genuss von höchster Qualität und Luxus, Nacht für Nacht.  

Über 10.000 zufriedene Kunden lieben unsere Produkte

4.8 von 5 Sternen

4.9 von 5 Sternen

WOW

"Ich bereue den Kauf etwas, da ich mir eigentlich nur mal was gönnen wollte und nicht vorhatte, nur noch auf solche Laken zu schlafen. Aber nun fühlen sich alle anderen echt schlecht und dünn an! Die hier sind richtig gut. Sie sind weich, robust, ganz tolle Qualität. Verändert das Schlaferlebnis wirklich komplett!"
 
 
 

Anonym

Luxus pur!

"Das Laken ist Luxus pur! Lange habe ich nach einer solchen Qualität gesucht und endlich gefunden! Sitzt perfekt! Dicker, hochwertiger Stoff. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!"

 

 

Ute

Gute Investition

"Spannbettlaken für 69 Euro? Muss das sein? Die gibt es auch günstiger, oder? Ich habe es mal gewagt und bin begeistert. Tolle satte Farbe, kein Einlaufen im Trockner und morgens kein „zurechtgezubbel“ mehr. Es lohnt sich wirklich mehr dafür auszugeben. Hätte ich es eher gewagt, hätte ich mir schon diverse 19,90€ Bettlaken sparen können."

Tanja

Super Service, Super Produkte

"Auf dem Laken zu liegen ist schon ein Genuss, fühlt sich einfach sehr wertig an und wenn es gespannt ist, hält es auch fest. Ich bin dafür bekannt im Schlaf zu Ringen und meistens lande ich unter dem Laken. Ist hier nicht der Fall. Außerdem ist der Service super, schreiben am nächsten Tag zurück und sind sehr zuvorkommend."

Anonym

Was spricht für unsere Bettwaren?

Höchste Qualität

Von den Rohstoffen bis hin zur Verarbeitung stellen wir einen hohen Anspruch an die Qualität. Dies spiegelt sich in ihrer Beschaffenheit wider.

Unschlagbare Garantie

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht sowie einen kostenlosen Umtausch bei allen Defekten, die bei der Produktion entstehen können.

Unkomplizierter Kundenservice

Du erreichst uns auf allen modernen Kanälen und erhältst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf dein Anliegen, ohne lästige Chatbots.

SleepRoyal Spannbettlaken

SatinRoyal Bettwäsche

SleepRoyal Spannbettlaken

SatinRoyal Bettwäsche

SleepRoyal Spannbettlaken

SatinRoyal Bettwäsche

Hole dir jetzt dein Spannbettlaken für besseren Schlaf

Unser Premium Spannbettlaken begeistert durch einzigartigen und spürbar hochwertigen Stoff viele Kunden. Überzeuge dich selbst!

Hole dir jetzt dein Spannbettlaken für einen besseren Schlaf.

Unser Premium Spannbettlaken begeistert viele Käufer. Unser einzigartiger und hochwertiger Stoff ist spürbar besser als der Stoff von gewöhnlichen Spannbettlaken.